Im Verein ist Sport am schönsten

Tennis beim SV Schwanfeld



Die Tennisabteilung kann mit einer schönen 3 Platz Anlage am Ende der Sportanlage des SV Schwanfeld aufwarten. Neben dem Trainingsbetrieb und dem aktiven Wettkampf in den Verbandsligen werden in der Sommersaison regelmäßig auch Turniere und Freizeitaktivitäten angeboten. Unser Trainer, Herr Baumann bietet Unterrichtseinheiten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene individuell an.

Tennisinteressierte können auch gerne einfach zu den Trainingszeiten vorbeikommen und erste Kontakte knüpfen. Wir suchen immer nach neuen Talenten die uns im Freizeitsport und auch im Mannschaftsbereich unterstützen.

Bei weiteren Fragen und Interesse wenden Sie sich bitte an unseren Abteilungsleiter 

 Ansprechpartner

Abteilungsleiter:

Kurt Engel
      Tel. 09384 / 8479
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



    Kassier:

Steffen Wehner
Tel. 09384 / 903142
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                                                                                              
                                                                                                      
 Trainer:


 Werner Baumann
 Tel. 09384 / 1697


Trainingszeiten

Mittwoch, 18:00 - 21:00 Uhr Senioren
Donnerstag, 18:00 - 21:00 Uhr Herren