Neue Abteilungsleitung

Am 16.04.2022 fand die Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung 2022 statt. Im Rahmen der Versammlung wurde ein Guido Baumann zum neuen Abteilungsleiter gewählt und löst damit Kurt Engel in dieser Funktion ab. Kurt Engel wurde zum Schriftführer der Tennisabteilung gewählt. Damit ergibt sich folgende Zusammensetzung der Abteilungsleitung SV Schwanfeld Tennis.

Position

Besetzung

Mail

Telefon

 

 

 

 

Abteilungsleiter

Guido Baumann

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

+49 177 492 6960

stellv. Abteilungsleiter

Philipp Herold

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Kassier

Ilker Coskun

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

+49 151 584 91022

Sportwart

Simon Kober

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

+49 178 541 2202

Schriftführer

Kurt Engel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

+49 178 165 0404

Veranstaltungen

Philipp Herold, Unterstützung
Petra Manno

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

+49 170 186 9735

Jugendwartin

Kathrin Luther-Rauh

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

+49 152 552 86351

 

 

 

 

 

SV Schwanfeld Tennis goes Online

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde beschlossen ein Digitales Reservierungssystem für die Tennisanlage einzuführen. Unser Sportwart Simon Kober hat die Einführung übernommen und nun ist es für alle Mitglieder möglich einen Tennisplatz Online zu reservieren.
Mitglieder müssen sich auf ihrem Smartphone die APP Court4u aus dem APP Store installieren. Dann ist es erforderlich eine kostenlose Registrierung durchzuführen um dann zum Schluss den Verein auszuwählen.

Genauere Hinweise und Anleitungen sind unter www.court4u.de zu finden.
Für Rückfragen steht Simon Kober zur Verfügung.