Wir sind ein bunt gemischter Haufen im Alter von 17 - 64 und treffen uns 2 mal die Woche zum Training in der Turnhalle der  Grundschule Schwanfeld.
Dienstags von 19:30 - 21:00
Freitags ab 19:30  ( an diesem Tag auch Ligaspiele )

Anschließend gehen wir in der Regel noch auf ein Bier und Brotzeit ins Sportheim.
Auch Hobbyspieler sind herzlich willkommen ( möglichst mit einem Spielpartner).

Zudem haben wir noch Kinder und Jugendliche, die derzeit noch nicht am Spielbetrieb teilnehmen.
Die Kids werden trainiert von Detlef Römmelt und Peer Papior.
Trainingszeit: Dienstags 18:00 - 19:30

Wenn dich das anspricht, dann schau doch mal bei uns vorbei ...

Kontaktadresse:

 Abteilungsleiter und Jugendtrainer: Detlef Römmelt  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!