Am Donnerstag, den 3.03.2022 haben wir uns mit 17 Leuten auf den Weg gemacht, um unsere nähere Umgebung zu erkunden. Bei herrlichstem Wetter sind wir Richtung Obereisenheim nach Schloss Klingenberg und wieder zurück zum Sportheim gelaufen! Die Wanderung führte über sehr abgelegene Ecken, von wo wir so manchen neuen Blick auf unser fränkisches Land werfen durften. Nach ca. 15 Kilometer haben wir eine Brotzeit im Sportheim uns redlich verdient.

Wir danken allen Helfern und Organisatoren für die schönen Stunden und die guten Gespräche! Bleibt gesund und notiert euch den nächsten Termin, es ist der 7.04.2022 9Uhr30 am Sportheim!

Bitte noch für die Brotzeit anmelden bei

Monica Räder 09384/1614 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder in unserer WhatsApp-Gruppe.